Sonntag, August 20, 2006

Megapussi

Megapussi FlipsGaaaaanz alter Witz, wenn ich bedenke, wie lange ich jetzt schon hier bin... Aber da diese Schote in meinem Blog noch fehlt, bekommt die Megapussi jetzt hier ihren Platz. Flips in meinem Fall und ein Fehlgriff, denn ich sah zu spät "Bacon cheddar". Flips müssen erdnussig sein...
Megapussis gibt's für alles, was man knabbern kann. Ich möchte gar nicht wissen, wie oft Fotos von diesen Dingern in "XY in Finland" Blogs auftauchen. Übrigens nicht zu verwechseln mit Eväs Pussi.

Eigentlich waren da noch ganze andere Dinge, über die ich grad berichten könnte, aber Bett und früh hoch morgen und was schaffen ist grad doch wichtiger...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mmmh. stimmt ganz alter Hut. Ich möchte nur mal auf unsere Pussi-Collection verweisen:
http://www.flickr.com/photos/matz-o-man/153049954/in/set-72157594144846218/
(in meiner alten Wohnung)