Freitag, August 11, 2006

Grünzeug

Uns' kleiner grüner Kaktus steht einsam auf dem Flur, hollari, hollari, hollaro!

Wäre da nicht Jana, die uns mit reichlich Grünzeug aus ihrer nach ihrem Auszug leerstehenden Wohnung beerbt hat, wäre dieses piksige, kleine Ding das einzige Grün in dieser Wohnung. Achja, wie oft sollten wir besagtes Zeug gießen? Alle zwei Tage? Statistisch gesehen sind die Überlebenschancen von Pflanzen in Männer-WGs nicht besonders hoch, glaube ich. Wir geben uns aber die größte Mühe und schlagen uns wirklich tapfer!!!

Als "Mäuschen" bei mir einzog (Jana, wie kommt man eigentlich auf solche Namen?), fiel mir auch der sofortige Anstieg der Wohnqualität auf, wenig überraschend eigentlich...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

scheisse da sagst du was. ich glaub gieseen ich längst überfällig!!
*eieiei* wir brauchen dringend nen weiblichen Flatmate ;)

burli hat gesagt…

Hy Hennes,
ich kann mich da an meine Blumen erinnern (Moeserstr.) die ihr quasi vergessen hattet (war 2001 oder so, als ich in Suedafrika war) als ich wiederkam waren sie radikal gestutzt... haben aber mit Glueck ueberlebt!