Freitag, August 25, 2006

Can O2 do?

Bannerwerbung finde ich doof. Und wer draufklickt, ist selbst schuld. Wer dann aber auf der landing page auch noch ein Formular ausfüllt, hat es echt nicht besser verdient, abgezockt zu werden.
Tja, und dennoch: je größer, bunter und neuerdings auch um-die-Ecke diese Flashdinger sind, irgendwie schaut man doch mal hin. Und so habe ich mich gestern tatsächlich zum Ausfüllen eines Formulars hinreißen lassen. Bei O2. "Sh**t the ev*l SIM card" sag ich nur. Bin zwar stolzer Besitzer diverser Prepaidkarten, aber keine ist deutsch.

Bauernfänger ErfolgsscreenshotDa paßte es ja: www.cancatch.de verspricht eine Loop Karte für lau. AGBs gelesen, Teilnahmebedingungen... wo zum Geier ist jetzt der Haken? Habe keinen gefunden. Die Tarife sind mir relativ schnuppe, da ich mich nicht wirklich zu Vielmobiltelefonierern zähle. Also ausgefüllt, abgeschickt. Und beten. Mal sehen, wann die böse Überraschung kommt: "Hiermit senden wir Ihnen ihre nagelneue SIM Karte zu. Als Anlage erhalten Sie auch den Haken."

1 Kommentar:

burli hat gesagt…

die meisten der flash werbebanner sind doch eh von dir programmiert, oder was hattest du nochmal in indien gemacht???