Donnerstag, März 30, 2006

Namaskaar


Eigentlich fand das ganze ja schon vorletzten Samstag statt, aber manchmal schieb ich wohl auch Bloggen auf (nebst D****arbeiten). Genau, also an dem Abend war ich doch tatsächlich zum allerersten mal in Helsinki bei nem Inder! Na ok, in Tallinn hatten Inga und ich es schon zu nem Inder geschafft. Aber dafür, daß ich genau dieses Namaskaar schon am ersten Tag sah (also im August 2005), hat es nun echt gedauert! Prokastination heißt sowas wohl.

Zu verdanken hab ich das Sina (hallo!), die mich da hinschnackte. Und ohne gut Zureden wäre ich da vielleicht auch bis auf weiteres nicht hingekommen. Und meeensch, das war so geil lecker! Sogar die kleinen Blätter dieses Gewürzes, das man nach ein paar Monaten Indien nicht mehr schmecken konnte, weil die Inder es wirklich überall reintun (wie hieß es noch? wieder vergessen), konnte ich genußvoll auf der Zunge zergehen lassen!
Das war mal wieder Flashback pur, weil das Essen echt gut war. Hätte ich mich ein bißchen mehr zurückgehalten, hätte ich auch nicht mehr als doppelt soviel bezahlt wie Thomas, nem Kumpel von Sina. Der kam mit zwölf-irgendwas aus, bei mir machten sich die diversen Extras wie Raitha und Kingfisher irgendwie doch bemerkbar. Aber dennoch: einfach gut!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Koriander ;-)

Hennes hat gesagt…

Danke! Ich hatte irgendwas mit O in Erinnerung :-)