Montag, März 13, 2006

über das Bloggen

Blogge ich in letzter Zeit mehr? Die Frage is ja eher rhetorisch. Lauter Blabla, als ob ich versuche, zu vertuschen, daß es hier seit ein paar Tagen anders ist, etwa weniger Spaß macht als vorher? Oder bilde ich mir das nur ein? Kann ja sein, ist so schön einfach, sich Sachen einzubilden. Sich ganz in seiner Arbeit verstecken funktioniert auch nicht, weil ich mich eh nicht mehr als 3 Stunden am Stück und 2 Tage ohne dicke Denkpause konzentrieren kann. Grumpf. Fahren Elche eigentlich Ricksha?
Warum hab ich nicht schon in Indien gebloggt? Da stünden wahrscheinlich abwechslungsreichere Erkenntnisse drin als in einem Diplomblog mit Ausflügen in den nahgelegenen Lidl und Prisma. Grumpf.
Vorhin lernte ich, daß "mal eben zum Ausspannen in die Sauna" gar keine gute Idee ist, wie David mich auch schon warnte, mit dem ich oben war (im 9. Stock haben wir eine kleine Sauna), denn danach ist man völlig platt. Und der Kopf taugt dann nur noch für leichte Unterhaltung bzw. Einträge wie diesen. In keinem Fall aber zum Schreiben von "Research reports". Und LEO ist mein allerbester Freund.

Keine Kommentare: