Freitag, März 10, 2006

Tagebuch einer Diplomarbeit

Freitags 17:00 Uhr und ich sitze im Lab. Ich bin zwar kein Schriftsteller, aber wenn man in 7 Stunden zwei Zeilen zustande bringt (für nen Report für's Lab), dann würde ich das eine ziemlich krasse Schreibblockade nennen. Das gibt's echt nicht.... Und das ging gestern schon genauso. Ich glaube, ich geh mir gleich Sport- oder irgendwie Joggingsschuhe kaufen, sonst drehe ich hier noch völlig durch! Ein kleiner Lebenswandel mit morgens Joggen wäre vielleicht nicht das schlechteste. Manchmal springe ich vom Schreibtisch auf, renne auf und ab, versuche, zu denken, esse irgendeinen Scheiss, setze mich wieder hin, bööte weiter. Und bis abends ist das bek.ckte Worddokument nur voller mit Notizen, aber kein ganzer Satz.

[...] 18:05 Ich geb's echt auf für heute... Man reiche mir bitte ein Bier :-Ι

Keine Kommentare: