Dienstag, April 04, 2006

auf nach Masala

Weil hier außer Diplom nicht viel passiert, setze ich jetzt einfach kurz rein, wo ich am 15. März war. Paßt thematisch auch nett hinter den letzten Eintrag, hehe. Nämlich hatte ich irgendwann auf dem Netzplan der S-Bahn hier die Station "Masala" gefunden. Da sie hinter Leppävaara liegt, meiner Station für die FH, komme ich da halt nicht dran vorbei. Und so mußte ich an dem Morgen einfach mal weiterfahren und schauen, wie es da so aussieht. Hier das Ergebnis.

Moosianna ziert sich zum Glück nicht und macht jeden Scheiß mit, hier also "Moosianna goes Masala".

[übrigens freue ich mich ja, meine Speicherkarte in der Kamera just dieses eine mal nicht sofort gelöscht zu haben, denn sonst wäre dieses Bild zusammen mit der Festplatte jetzt perdü...]

Keine Kommentare: