Montag, April 10, 2006

Frühling in Balkonien

Der Frühling kommt! Das äußert sich zur Zeit zwar eher in Temperaturen um die 0°C, Schneeregen, diesigem Wetter und den letzten, wegschmelzenden Überresten von Schnee, aber gestern konnte ich live mitverfolgen, was ich hier eigentlich aus Jux geschrieben oder, besser gesagt, hinkopiert hatte:
Gestern waren genau 4°C, die mein tolles Außenthermometer anzeigte. Was sehe ich gegenüber in Balkonien? Wie ein Mann in kurzer Hose und freiem Oberkörper den Balkon betritt... und sich hinlegt!! Die Sonne schien eigentlich nur so zwischen Wolken hindurch, richtigen ersten Sonnenschein würde ich das noch nicht nennen. Na, ich werde meine Augen weiter offen halten und vom Rechner ab und zu mal hochblinzeln, ob die finnischen Frauen genauso mutig sind :-)

[kein Foto]

Keine Kommentare: