Dienstag, April 11, 2006

vom Verrücktwerden

Achja, und nochwas. Bin heute abend bei diesem, wie gesagt, Schneeregenwetter raus und auf einen Spaziergang rüber in den Wald, weil ich am Rechner wieder durchzudrehen drohte. Da war ja fast Gedrängel, so viele Jogger waren da unterwegs!
Ich bin ja neuerdings auch stolzer Besitzer von Sportschuhen, also Laufschuhen (Hennes und Sport? Ja.), weil ich sonst tatsächlich verrückt werde vom ganzen Herumgesitze. Bis jetzt hab ich es allerdings nur einmal geschafft. "Geschafft" ist auch wieder so ein geiles Ausredewort... Was hat das mit schaffen zu tun? Eher mit Aufraffen. Und wie ballaballa ich werde, merke ich auch daran, daß ich mir zusammen mit den Schuhen auch gleich so Handgrips gekauft habe, diese Handfedern. Irgendwie kommt es mir so vor, als degeneriere ich sonst völlig. Und das tut richtig gut, zwischendurch mal die Dinger zu bearbeiten als die Maus.

Keine Kommentare: