Samstag, Juli 29, 2006

Schnuller weg

Wie ein Kleinkind, dem man den Schnuller wegnimmt: kaum nimmt man mir meine Kamera weg, habe ich schlechte Laune. *grumpf* Nur das mit dem Brüllen und Plärren muß ich noch'n bisschen üben...
Eigentlich hatte ich mir für dieses WE ein Stativ aus der FH geliehen, um unsere Wohnung vor meinem Auszug nochmal komplett in Panoramaaufnahmen abzulichten. Gestorben. Meine Kamera hat sich nach dem ersten gelungenen Shoot sang- und klanglos einfach verabschiedet. Gibt keinen Mucks mehr von sich. Haben solche Dinger eigentlich überhaupt keine Lebenserwartung mehr?! Das Zenitfoto von diesem tollen Panorama war das letzte Licht, was mein CCD Sensor (bis auf weiteres?) sah... Die Tür rechts ist unsere WG 004, Matthias und ich ziehen morgen nach links: 005!

panoramic hallway-viewVielleicht hab ich ja Glück und das Ding hatte 2 Jahre Garantie, erstmal die Unterlagen finden (lassen)...


Oder es sind Spätfolgen vom Sturz auf den Marmorfußboden in Indien. Wieder so ein Indienschwank: das Gehäuse hatte sich unreparabel verzogen und ich mußte zur Canon Hauptfiliale nach Delhi, was auch zur Odyssee wurde und ich mal wieder mehr Glück als Verstand hatte. Der nette Herr, der sich die Kamera 10 min vor Feierabend (!!!) skeptisch ansah, berechnete mir nichtmal was dafür.
Und wo ich schon schön am Vergangenheit rauskrempeln bin, hier Fotos von Indiens Canon Hauptfiliale. Es stand in starkem Kontrast zu dem, was ich ertwartet hatte!!!
glass skyscraper in Delhi Gurgaon
clean office!

Keine Kommentare: