Freitag, September 01, 2006

Schön, wenn der Schmerz nachläßt.

Schlaflos in Helsinki... Die letzten Nächte vor der Diplomabgabe waren chronisch kurz. Und jetzt, wo ich heute morgen um 8:00 das Haus räumen mußte (der Schlüssel muß am 1.9. um 9:00 im HOAS office sein), aber wieder nur 4 Stunden gepennt hatte ...jetzt werde ich langsam rammdösig. Matthias war schon gestern abend ausgezogen und so zog ich heute morgen eben mit unserem quasi-unsichtbaren Mitwohni aus. Der war für die 2. Hälfte August eingezogen, aber außer seinem Namen, Nationalität und seiner Hochschule konnte ich nicht viel von ihm erfahren...

Habe mich heute also nochmal zusammengerissen, mir die korrigierte Thesis-Version vom language teacher abgeholt und gleich (fast) alle Änderungen in die Tat umgesetzt. Es blieb natürlich nicht aus, daß ich noch weitere wilde Formatierungen verfehlt hatte, und so gab es einen weiteren nicht enden wollenden Ausflug in die Tiefen irgendwelcher Latexbefehlssyntaxen *tilt*. Jetzt ist es aber so gut wie getan und ich merke, wie sich der Geist entspannt.

Schön, wenn der Schmerz nachläßt! Da kann ich mich die letzten Tage ja direkt noch um andere Sachen kümmern. (Wie zum Beispiel den Kram binden lassen, HA!)

Keine Kommentare: