Sonntag, September 03, 2006

Jogurtti

Bevor ich jetzt das Land verlasse und Blogeinträge über Finnland etwas aus der Retorte kommen, krame ich noch das eine oder andere heraus: Jogurtti. Nebenan (also in Pasila) im K-Market. Benötigt dieses Foto irgendwelcher Worte? Happy Joghurt Land! Ich glaube, ich hatte Joghurt in Literpacks schonmal irgendwo in Deutschland gesehen, aber halt nur einmal irgendwo. Ist das nicht ne Marktlücke?!

Mein aktueller Liebling: Vanille Rhabarber.
Der Klassiker: Blaubeere.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mmmh. hab heute im lokalen K-Market davor gestanden... allerdings haben fast alle Packungen den Aufdruck: 0,1% fett oder fettfrei. humpf. Frage an den Fachmann: Schmecken die trotzdem?

(boah 6 blogeinträge an einem Wochenende! cool. mal was anständiges zu lesen in der Mittagspause!)

Hennes hat gesagt…

Nicht so wirklich. Wenn, dann die von Valio. Habe heute gerade endlich wieder den Vanille-Blaubeer ergattern können, der ganz oben rechts stehen würde, aber meistens schon weg ist. MJAM!!

Anonym hat gesagt…

mmmh ich habe hier nen Ingman Hedelmä Joghurt. sehr lecker. und zu Hause hab ich nen Vanille-Himbeer. Marke weiss ich grad nicht. Den Vanille-Blaubeer werd ich mir wohl mal demnächst zulegen. Bei so einer Empfehlung :)

Anonym hat gesagt…

ich bin für den vanille pur mit frischer mango....lecker!!! und mangos von pasila lidl, die waren so billig