Dienstag, Februar 07, 2006

Kiteboarden und so

So, ich hab ja nun lange nichts mehr geschrieben, was eigentlich nur zum Teil daran liegt, daß hier nichts passiert. Sooo wenig passiert hier nämlich gar nicht (neben Diplomarbeit, *gähn*), spielt sich halt nur in anderen Dimensionen ab als z.B.
  • heute habe ich 108 mal im ISKON Tempel in Bangalore das Hare Krishna Mantra aufgesagt
  • bin heute ohne Führerschein mit nem Roller nach Anjuna Beach gedüst
  • ...

So war letztes Wochenende hier bei uns im Haus (nicht unsere Wohnung!!) eine Party, die sich gewaschen hatte! Soo viele Leute auf so engem Raum, bis dann um 3:30 oder so die Polizei aufkreuzte, und ziemlich energisch "Now everybody listen up!!! This party is over!" verkündete. Ob sich jemand beschwert hatte?

Oder ich war an der Laajalahti (finn.: große Bucht), wo sie alle fröhlich am Kiteboarden waren auf der mit Schnee bedeckten, zugefrorenen Bucht. Kiteboarden ist in meinen Augen eine Mischung aus Snowboarden und Surfen, quasi Snowboarden mit drachen-ähnlichem Segel. Und wenn ich so überlege, dann wird es allerhöchste Zeit, daß ich mir hier mal ein paar second-hand Schlittschuhe organisiere, sonst ist der Winter vorbei, und ich habe keinen einzigen Wintersport gemacht!

Keine Kommentare: