Montag, Februar 13, 2006

Überdosis

Vorhin:
Ich mache mir Brot, koche nen Tee. Und weil da bei mir nunmal Zucker reinmuß, such ich den Zucker. Aber da, wo er immer steht, steht er nun nicht mehr und ist auch sonst nirgendwo aufzufinden. Gut, halt ohne Zucker.
Joël kommt in die Küche, ich frag ihn, ob er den Zucker irgendwo gesehen hat. Er blickt mich kurz an, macht den Küchenschrank auf und stellt mir ein halbvolles 1 kg Paket Zucker auf den Tisch: "Take this one..." Dann greift er nochmal rein und stellt ein zweites, etwas weniger volles 1 kg Paket Zucker auf den Tisch: "Or maybe this...?"
Ich krieg den Mund nicht zu, meine nur, ich hätte da nachgesehen. Er nur trocken: "You should go to sleep, Hennes."

Dazu paßt jetzt ganz gut folgendes: Wenn man abends in der Disco sitzend/stehend sich im projizierten Musikvideo an der Leinwand verliert, starrend, und darüber sinniert, warum zum Geier

grp.setValue(1, new X3DNode[] {inlineNode});

kein verdammtes Node produziert, dann hat man echt ne Überdosis Diplomarbeit. Und morgens im Halfschlaf, so im Dämmerzustand, zu denken, jeder Mensch hätte <ROUTE> nodes, die über ein Skript angesteuert werden könnten...
Genug davon, ist ja echt krank...

Keine Kommentare: