Freitag, Februar 10, 2006

was warm hält

Wenn man nicht ganz doll aufpaßt, kann einen so eine Diplomarbeit, sorry: bachelor thesis (ist ja wohl anscheinend noch unter nem Diplom angesiedelt...) ganz schön auf Strom halten. Nicht daß ich heute nicht selber schuld war, daß es so spät wurde (hätte ja früher an der FH sein können), aber irgendwie geht das Wetter grad gut mit meiner Stimmung einher.

Deswegen hier zwei Sachen, die warm halten: Mumins und Musik. Wer tatsächlich keine Mumins kennt, geht mal hier hin, zum Mumintal, dem offiziellen Museum, oder googelt einfach.
Und dieses Teil (mp3, ca. 400kB) habe ich vor zwei-drei Wochen ausgegraben. Mein derzeitger Oberohrwurm!!! Ich hatte fast vergessen, was für Schätze ich da habe! Philip hatte in Indien angefangen, sich Kassetten zu kaufen, und bevor er mir seinen Walkman vermachte (und ich das Kassettenkaufen fortsetzte), nahm ich sie über den Mikrofoneingang des Schleppis auf. Hier also eins aus der Sammlung - in bewußt schlechter Quali und gekürzt, nicht daß mir hier noch einer mit indischem Copyright oder so kommt.

Keine Kommentare: