Samstag, Februar 25, 2006

Auszeit

Ob ich sie mir wirklich erlauben konnte, laß ich mal gleich dahingestellt, toll waren sie aber auf jeden Fall, die letzten acht Tage. 3½ Tage Lappland, ein Tag Tallinn, Helsinki Sightseeing und Schlittschuhlaufen liegen hinter mir, wohl mehr als ich in den letzten fast zwei Monaten, seit ich wieder hier bin, zusammen erlebt habe. Inga hatte mich besucht und mich so geplantermaßen für die Zeit von der Diplomarbeit abgelenkt. Naja, einen Tag mußte ich aber doch was tun, auch wenn der mehr von hektischer Planlosigkeit (das schlechte Gewissen) als von produktivem Arbeiten gezeichnet war.

Und jetzt sitz ich hier, wollte schnell was über die letzten Tage bloggen, ist aber schon wieder viel zu spät. Und bevor ich erst wieder wacher werde, gehe ich lieber jetzt ins Bett. Kommt also nachgeliefert.

Keine Kommentare: