Montag, Januar 29, 2007

DHOOM!

"Dhoom -hoom oom... Dhoom - hoom oom... Dhoom Machale! Dhoom Machale! Dhoooom!"

Was? Ok, es geht um Bollywood. Der Film Dhoom hat wohl, filmtechnisch gesehen, die tiefsten Spuren in meiner Erinnerung hinterlassen. Neben Veer & Zaara und Kaal natürlich... Musikalisch aber wohl auch, besonders auf der Busfahrt von Bombay nach Goa bescherte uns die CD-Single von "Dhoom Machale" stundenlange Unterhaltung über die Buslautsprecher - in der Endlosschleife. Ganz davon abgesehen, daß man den Songs dieses Films nirgends entkommen konnte, wo öffentlich Lautsprecher plärrten. Aber die Zeit heilt alle Wunden, und noch bevor ich wieder hier war, fand ich den Soundtrack wieder supergut.

Nun haben wir 2007, und was beschert uns Yash Chopra? Dhoom 2!! Sie sind zurück! Und diesmal mit Aishwarya Rai, juchee! Die Homepage des Films (ein klitzekleines bißchen Flash-lastig) macht einfach nur Lust, dort kann man sich auch den Trailer reinziehen (oder direkt bei YouTube) Ich jauchze, ich frohlocke und werde ganz nostalgisch!

Kann man den hier auch irgendwo im Kino sehen statt nur auf DVD? DHOOOOM!

Keine Kommentare: