Donnerstag, Oktober 19, 2006

Länger nicht aufgeräumt?

Dann wird es Zeit für eine Entrümpelung!

Entrümpelung. Das Wort muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Nicht, daß mir dieser Begriff gänzlich unbekannt war, aber hier bekommt er eine ganz neue Bedeutung, findet man doch in jeder zweiten Straße eine Entrümpelungsfiliale! Die sieht dann z.B. so aus.


Die Konkurrenz schläft auch nicht, und so findet man Abreißzettel auch gerne mal in Hauseingängen. So wird man nicht nur Elektrozeugs und Handys los sondern auch Fareda.
Hmmm, ich sollte da mal anrufen und nach nem Farad fragen, suche ich doch grad eins...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Versuch's mal am Maybachufer, da hab ich u.a. schon "Händler" gesehen, bei denen man recht billig Fahrräder bekommen kann.

Hennes hat gesagt…

Ach, dieser lustige, orientalische Markt? Werd ich mal ansehen, danke für den Tip!

alignL hat gesagt…

Ooooooch, wenn das nicht mein Lieblings-Sperrmüll ist! (Zaher)