Donnerstag, November 02, 2006

indisches Puzzle

Ich hatte es ja geahnt und die Post-Pakete aus Indien (von mir an mich) nun schon über ein Jahr nicht angerührt. War eh keine Zeit, und im Flieger nach Finnland war auch kein Platz für Souvenirs aus Granit... Nachdem ich mal gesehen hatte, wie (Post-)Pakete von indischen Bussen abgeladen werden, war mir klar, daß meine Souvenirs nie und nimmer weich genug verpackt waren für ihre weite und lange Reise!
Und so befinde ich mich jetzt auf der Suche nach dem verlorenen Rüssel! Naja, bzw. der Rüsselspitze. Die ist und bleibt nämlich nicht auffindbar. Naja, irgendwie sieht so ein Klischeesouvenir auch viel authentischer aus, wenn es lädiert ist und ihm Bein und Rüsselspitze fehlen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe, dei bilder erinnern mich irgendwie an den wiederaufbau der terrakottakrieger....fehlen noch kleine schilder mit nummern für die bereits zugeordneten teile....

Anonym hat gesagt…

mh, was mich wundert...in karnataka wurden pakete ins ausland immer in so ein weißes tuch eingenäht, damit da niemand noch heimlich was reinstecken konnte. war bei "euch" ja anscheinend nicht so. dabei sah das so witzig aus! werde bei gelegenheit mal das bild rauskramen

burli hat gesagt…

Tja Hennes, tut mir wirklich leid!
Aber besser ging es nicht, vor allem nachdem ich es 2x einpacken lassen musste, weil die erste Kiste zu schwer war... was kaufst Du auch soviel Zeug und lässt es dann einfach bei mir liegen? Sina (Sina M.?, wieder in Banaglore?), die Pakete waren auch eingenäht und nach meiner Meinung auch gut genug eingepackt - dachte ich!!!

Hennes hat gesagt…

Die waren auch hübsch eingenäht, ging ja auch alles von Bangalore weg (näch, Jan, hallo ;-)). War ja auch nur der Pappkarton, wo was kaputtging, die Blechkiste mit ihren 20kg geschliffenem Geröll hat den Belastungen besser standgehalten.