

Und seit gestern hat hier nun der "echte" finnische Winter eingesetzt, und binnen 48h fiel die Temperatur von 0 auf -20 Grad ab, krass!
Nachdem ich heute also brav Kurse anhören und nachmittags noch im Lab arbeiten war, ausstempele (der elektronische Stempel-O-Mat mag mich nicht: ist von Beginn meiner Arbeitszeit heute von -91 auf -95 Stunden gesprungen, arbeite ich rückwärts?)... äh also wie ich so rausgehe, merke ich schon, daß -20 Grad mit Wind nicht angenehm sind! Es sind nur schlappe 5 oder so Minuten zur S-Bahn, aber als ich da ankam, war mein gesicht vollnarkotisiert. Aua! Wie soll man sich gegen sowas einpacken? Ich kann ja mal sehen, ob ich so Verbrecher-Ski-Mützen mit Augen-Nase-Mund-Schlitz irgendwo finde, haha! Bin dann also, weil der Zug erst in 15min kam, ins Einkaufszentrum (ein Monstrum!!), um mich ein bißchen im "Indiq Living", einem Indien-Shop, aufzuwärmen.
Achja, dieser Laden, auch wenn ich da immer wieder hingehe wegen der Musik (heute war sie trotzdem doof), mutet eher an wie ein etwas stilvollerer Deko-Kitsch-Geschenkeartikelladen. Dabei groß und geräumig... indisch?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen